Erste Bands für das Burn Out Festival 2015

Erste Bands für das Burn Out Festival 2015

Heute gab es die ersten zwei Bands für das diesjährige Festival!

1/2 Abramowicz (Hamburg)
Abramowicz aus Hamburg zählen noch zu den Geheimtipps der Szene und machten sich nicht zuletzt mit der Veröffentlichung ihrer EP “Generation“, die Anfang 2015 erschien und es zur Demo des Monats in der Visions schaffte, einen Namen. Musikalische Vorbilder suchen die jungen Hamburger in Bands, wie The Gaslight Anthem oder dem Bruce Springsteen. Wir freuen uns schon sehr!

2/2 Vdelli (Perth, Australien)
Die 1997 in Australien gegründete Rock-Band Vdelli gehört mit Sicherheit zu den bekanntesten Bands, die jemals auf unserem Festival gespielt haben und die weiteste Anreise ist ihnen sowieso sicher. Mit ihrem neuen Album “Higher“ im Gepäck, werden die drei Australier auch auf unserer Bühne stehen.

Überzeugt euch selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert